Pyrotechnik ist ein gutes Werkzeug um Bühnenshows noch beeindruckender zu gestalten und mit unserem Fachwissen beraten wir immer kompetent und zuverlässig.

Wir sind spezialisiert auf Pyrotechnik ohne laute Explosionen oder starker Rauchentwicklung um die Möglichkeit von Shows auf Bühnen im Innenbereich zu ermöglichen oder auch Veranstaltungen mit Tieren zu unterhalten!

Egal ob 6m hohe Flammenwerfer für den rockigen Headliner, brennende Wasserfälle mit leuchtenden Firmenlogo oder Brände für die Lagedarstellung der Feuerwehr, THW oder anderer Hilfsorganisationen, wir sind fachkundige Experten und stellen uns auch auf besonders schwierige Situationen perfekt ein. (Tiere, Feuerwerksverbotszonen, Erprobung im Beisein der Behörden etc,)

Unser Erlaubnis (§7) sowie Befähigung (§20) nach dem SprengG erlaubt es uns Pyrotechnik auf Bühnen oder ähnlichen einzusetzen aber auch Veranstaltungen aller Art beratend sowie durchführend zur Seite zu stehen.

Eine kurze E-Mail genügt und wir melden uns umgehend. Gern helfen wir auch bei Spezialprojekten bei denen große oder kleine Dinge möglichst sicher angezündet werden müssen!

Direkter Anruf:+49 (0)15259072711

E-Mail: info@freaks-on-fire.de

Kontaktformular

Feuershow